Folge: 18 - 17.04.2021 - Thema: #Freetalk

10 Dinge die wir heute anders machen würden

Welche Dinge würdest du anders machen, wenn du könntest? In dieser Folge sprechen wir über unsere Top10 Dinge, die wir gerne anders gemacht hätten.

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

In dieser Folge blicken wir etwas wehmütig aber auch glücklich zurück auf unsere bisherigen Jahre. Wie jeder Mensch, haben wir einige Punkte, die wir gerne anders gemacht hätten. Allerdings sind wir auch sehr dankbar dafür unsere Erfahrungen gemacht zu haben. Dennoch: Dürften wir wie bei einem Savegame unser Leben noch einmal laden, dann würden wir einiges Anders machen. Mit dem Wissen, was wir heute haben, wären wir wahrscheinlich deutlich erfolgreicher, vermögender und schon weiter auf unserer Reise.

Doch wir hätten auch viel Quatsch nicht gemacht und tolle Erlebnisse und Geschichten nicht erlebt und geschrieben. Diese 10 Dinge möchten wir gerne mit dir teilen. Wenn du mutig bist, schreib uns gerne in die Kommentare, was du darüber denkst. Und berichte doch mal, könntest du noch einmal geboren werden: Was würdest du sofort anders machen? Schreib uns auf
www.summeallerdinge.de


Schreibe einen Kommentar